Fotos ehemaliger Klassen
von 1976 bis 2004
Heinz Rieder

Aus meiner Fotosammlung präsentiere ich Ihnen alle meine ehemaligen Klassen (Leider fehlen einige Fotos!). Oft entwickelte sich bis zum Lehrabschluss eine Kameradschaft, aus welcher sich Kontakte bis weit über die Lehrzeit hinaus ergaben. Gerne erinnere ich mich an die schönen Momente im Unterricht und es ist mir ein Anliegen, den Klassen in dieser Form zu zeigen, dass (obwohl alles vergänglich) gute Erinnerungen haften bleiben. Ein Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler für die gemeinsam erlebten schönen Schulstunden. Anmerkung: (unten) LAP = Lehrabschlussprüfung


« zurück zur Übersicht

Klassenfotos: Seite 1   LAP von 1998-2004
Klassenfotos Seite 2   LAP von 1990-1997
Klassenfotos Seite 3   LAP von 1976-1989
Klassenfotos Seite 4   Meisterkurse / Berufsprüfungen